Geschichte der Firma Drutex S.A

 

Die Firma existiert auf dem polnischen Markt seit 1985. In der ersten Zeit war DRUTEX eine Einzelfirma, die Geschäftsführung hatte Herr Leszek Gierszewski. Das Unternehmen war damals ausschließlich in der Metallbranche tätig (Produktion, Handel und Dienstleistung) und stellte hochwertige Zaunanlagen her.  Im Jahre 1987 produzierte die Firma Drutex auch Drähte und alle Erzeugnisse aus Draht, so entstand der Firmenname. 

Geschichte1

Im Jahr 1994, ließ DRUTEX die erste Produktion von Fenstern und Türen aus Kunststoff herstellen. Auch im selben Jahr, startete die Produktion von Isolierglas. Der nächste große Schritt der Firma Drutex, war das Jahr 1999. In diesem Jahr startete die Produktion von Aluminiumfenstern und -Türen. Die Jahre 2000-2002, waren in der Geschichte, der Firma Drutex sehr ereignisreich. Die Produktion der Fenster / Türen aus Kunststoff, sowie auch aus Aluminium sind konsequent gestiegen. Auch die Produktion von Isolierglas hat sich bewährt. Im Jahr 2002, begann man mit der Produktion von Fenster- und Türen aus Holz. Seit dem 1. Juli 2003 ist das Unternehmen DRUTEX eine Aktiengesellschaft (DRUTEX S.A.).

 

 

DRUTEX_SA_31
Geschichte3
Geschichte4

Im Angebot hat DRUTEX S.A. weiterhin Fenster, Türen und Fassaden aus Aluminium und Holz. DRUTEX S.A. ist eine moderne Firma, die in der Produktion die neuesten technischen Maschinen auf dem Markt einsetzt. Unsere technischen Möglichkeiten und Produktionskapazitäten, unterstützt durch hervorragend geschultes Personal, erlauben uns sogar außergewöhnliche, individuelle Aufträge sowohl aus PVC und Holz, als auch aus Aluminium anzunehmen und auszuführen. 

Drutex S.A arbeitet ständig daran, die entwickelten Produkte auf dem neusten Stand der Dinge zu halten. Drutex S.A bietet zur Zeit, eine absolut konkurrenzlose, schnelle und präzise Auftragsabwicklung und Lieferung der Elemente an jeden Ort Europas !